Deutsutaku

Zynisch über Manga, Anime und das ganze Otaku-Zeug!

Über uns

Wer sind wir eigentlich? Wir sind Blogger, irgendwo aus dem deutschen Raum, die sich am 11.06.2013 in einer Kurzschlussreaktion dazu entschieden haben, einfach mal über Anime, Manga, japanische Spiele und alles drumherum zu schreiben. Der Name und der Stil kam aus Domes Kopf, während looper das ganze unnötige Minizeug gemacht hat.

Dome

Der Typ, der will, dass ihr die ganze Nacht mit ihm feiert.

Dome wird sich mit überwiegend aktuellen Anime, Manga-Serien in Deutschland und mit Videospielen beschäftigen. Außerdem wird er euch noch mit den kleinen Dingen des Lebens versorgen. (MADs und co.)

Mag: Beschleuniger, Qualitätsnasen und Tee

Mag nicht: Fanservice, Mainstream-Gedöns (One Piece, Naruto, …) und Schokolade.

looper

Der Witzbold, der eines Tages auf Arbeit gemeint hatte, er müsste einen weiteren Blog führen.

Schreibt am liebsten über Visual Novels und die Animes, die er gerade schaut.

Mag: Visual Novels, Loli und Hentai aller Art, Tee, Schokolade

Mag nicht: Boys Love, Kaffee

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s