Deutsutaku

Zynisch über Manga, Anime und das ganze Otaku-Zeug!

Hibike! Euphonium – Blubb

Hinterlasse einen Kommentar

Manchmal frage ich mich echt, wie die Japaner auf ihre Namen kommen:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Grüner Saphir – Ich dachte immer die wären blau. Google sagt, die gibt’s auch in grün, manchmal kann man ja doch was dazu lernen wenn man Anime schaut. Und ich dachte erst Crunchy hat’s verkackt weil man in Japan Grün und Blau angeblich ne weile lang sprachlich nicht unterschieden hat … Wieder was gelernt.

Hibike Euphonium ist btw in der ersten Folge ganz nett gewesen. Und man hat vermutlich mehr Musik gehört in 6 Folgen K-On! (Ja, der Vergleich musste sein).

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s