Deutsutaku

Zynisch über Manga, Anime und das ganze Otaku-Zeug!

#60

Hinterlasse einen Kommentar

Tag 20: Bären, überall Bären, Trolle, Riesen! Ich spiele seit neustem Skyrim und habe immer noch keine Ahnung was los ist. Rückblickend war es keine gute Idee, mich zu leveln indem ich Taschendiebstahl auf 100 bringe. Jetzt sind alle Gegner mitgelevelt und ich bin noch genau so schwach wie vorher😐.

Tag 20 (später): DRACHE TÖTET MICH

Tag 22: Hab meinen Housecarl getötet. Bye bye Lydia ;(

Tag 23: DRACHE TÖTET MICH

Tag 25: Hab jetzt geheiratet und meine Frau ist verschwunden.

Tag 26: DRACHE TÖTET MICH

Tag 26 (später): Ich bin jetzt 3 Ingame-Stunden vor dem Drachen weggeritten und er ist immer noch hinter mir her.

Tag 28: Hab meine Frau wiedergefunden.

Tag 28 (später): Das Haus ist vollkommen ausgebaut und ich hab nicht mal nen Arkanen Verzauberer, damn.

Ich spiele zu viel Skyrim und mach kaum noch was anderes.

Aber davon abgesehen habe ich Psycho-Pass geschaut. Großartiger Anime, aber ich hätte lieber die normale Variante mit Qualitätssub gesehen – Der HorribleSub war mit das schlimmste was ich seit langer Zeit gesehen hab. Überall Artefakte dann auch noch schlecht eingebrannter Hardsub. Zum Erschaudern.

Davon abgesehen war der Anime aber wirklich gut. Bin ja eh ein Fan von Cyberpunk, da kommt der Anime genau richtig. Gute Story, verständliche Charaktere und gut animiert auch wenn der CGI-Gebrauch stellenweise Überhand nahm. Auf jeden Fall eine absolute Empfehlung für alle!

Die Legende von Korra war ebenfalls auf meiner Watchlist. Gute Serie aber kein Anime, also erwähne ich das nicht weiter (trotzdem schauen ;)).

Übrigens steht wieder Urlaub an. Töfftöff bis in zwei Wochen🙂.

Schreibe einen Kommentar

