Deutsutaku

Zynisch über Manga, Anime und das ganze Otaku-Zeug!

#059

Hinterlasse einen Kommentar

Mittlerweile sollte ich irgendwo bei 80 sein, aber da ich immer noch krank bin verzögert sich halt alles ein wenig …

It's over 9000

It’s over 9000

Ich meine die Aufrufe sind immer noch nicht sehr sexy, aber ’s läuft.

Deutsu-Statistiken beiseite, habe ich doch mittlerweile schon in fast alles reingeschaut was diese Season so fast alles gesehen – Sequels/2te Seasons/Fate Stay/Night mal ausgenommen (und das ist der Grund warum Fate-Namen nerven: Man kann es nicht ordentlich in einer Schrägstrichliste einbauen, und das versucht doch jeder!)

Wirklich überzeugt bin ich nur von Denki-Gai (denn es ist lustig) und Parasyte (denn irgendwie ist’s unterhaltsam). Beide laufen übrigens auf Crunchyroll. Dome will mich ja immer noch zu Amagi Brilliant Park bringen (laaaaaaaame) und Shigatsu wa kimi no Uso könnte interessant werden, wenn ich es mal anschauen würde. Amüsant wäre auch noch Ore Twintail, aber ich mag keinen Trash (Free! ist die bekannte Ausnahme) weshalb ich mir das nicht mit angetan habe.

Da ich aber meine Krankheit eher zum Schlafen nutze, gebe ich euch noch ein lustiges Gif mit, nämlich ein Vergleich den Kotaku geposted hat: SHAFT in TV und SHAFT auf BD/DVD:

Ratet den Anime!

Ratet den Anime!

Schreibe einen Kommentar

