Deutsutaku

Zynisch über Manga, Anime und das ganze Otaku-Zeug!

Die besten Openings der Herbst-Saison 2014

Hinterlasse einen Kommentar

musik2

Heute mit kleinen Videos, weil WordPress nicht ordentlich Dailymotion-Videos einbinden kann. : <
(D-Der erste Platz ist extra so groß, weil… es der erste Platz ist, okay. : <)

Platz 3: Hitsugi no Chaika Avenging Battle

(„Shikkoku wo Nuritsubuse“ by Iori Nomizu)
Heiligt die Augenbrauen! Mag Iori Nomizu, bekomm bei ihren Liedern immer eine Gänsehaut.

Platz 2: Amagi Brilliant Park

 („Extra Magic Hours“ by AKINO with bless4)
Ein guter Kyoani-Animu nach einiger Zeit.

Platz 1: Shigatsu wa kimi no Uso

(„Hikaru Nara“ by Goose House)
Bestes Opening seit Ewigkeiten. Schön animiert und das Lied ist Originell. Der Anime soll ja ausserdem 22 Folgen lang sein und ich könnte mir vorstellen, dass es ein 2. Opening geben wird. Wenn ja, mein Körper bereit.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s