Deutsutaku

Zynisch über Manga, Anime und das ganze Otaku-Zeug!

Wöchentlicher Bericht: #058

Hinterlasse einen Kommentar

Also irgendwie bin ich mit „Wöchentlicher Bericht“ nicht ganz zufrieden, das klingt so gezwungen. Naja ich arbeite dran😀.

Fangen wir direkt mit dem Bild an, bei dem ich zugeben muss, dass es mich doch schon irgendwie bewegt hat.

Sword Art Online - Bild für Sinon

Ich bin ja nicht sehr emotional … haha, wer’s glaubt ich bin eh immer der erste der heult wenn was trauriges passiert. Das Bild fand ich einfach sehr schön. Das Bild stammt aus der vierzehnten Folge von Sword Art Online II, und wird von einem kleinen Mädchen an Sinon überreicht als Dankeschön dass sie damals den Typen kaltblütig erschossen sie und ihre Mutter gerettet hat. Das war besonders süß weil das kleine Mädchen total knuffig war und Sinon plötzlich weinen musste. Aber genug davon, ich muss ja meine männliche Seite hier bewahren!

Eigentlich wollte ich ja nichts anfangen und stattdessen mein Backlog aufholen (goddamnit Gingitsune) aber ich hab das natürlich in den Wind geworfen und Denki-GAI angefangen! Der Anime ist definitiv nichts für Kinder, denn er spielt in einem Anime/Manga/Ihr wisst schon-Laden mit einer definitiven Ero-Ecke. Zwei Folgen habe ich bisher gesehen und es geht zum großen Teil anscheinend um genau das .___. Aber solange es nicht zuviel wird, kann ich damit schon mal leben, denn der Humor ist gut.

Ansonsten habe ich gar nicht so viel gemacht außer krank zu sein … man könnte meinen, dass man die Zeit zum Anime-schauen verwendet aber irgendwie ist das nicht so. Deshalb kann ich nur sagen, dass ich Anime House Jormungand lizenziert hat und EMA den Akuma no Riddle-Manga hierzulande rausbringen will. Vielleicht tu ich mir den ja an auch wenn der Anime mich nicht überzeugt hat. An sich könnte es ja ganz interessant werden.

Schreibe einen Kommentar

