Deutsutaku

Zynisch über Manga, Anime und das ganze Otaku-Zeug!

Wöchentlicher Bericht: #057

Hinterlasse einen Kommentar

So, jetzt geb ich dem Kind einfach einen neuen Namen. Statt mir die Mühe zu machen, jede Woche ein Moe-Bild zu suchen, schreibe ich einfach jede Woche meinen Bericht und suche dazu ein Bild raus. Warte, die Rechnung geht nicht auf …

Wisst ihr, wie schwer es war, das richtige Bild auszusuchen?

Wisst ihr, wie schwer es war, das richtige Bild auszusuchen?

Natürlich bin ich mal wieder viel zu verpennt und habe eine Woche übersprungen, aber dieses mal hab ich sogar eine Entschuldigung: Ich liege nämlich krank zuhause und krieg gar nichts mehr hin. Zum Glück wird es mittlerweile besser und nächste Woche kann ich sogar wieder arbeiten. Yaaaaay.

Meine Zeit nutze ich produktiv und hacke ein wenig weiter an meinem Lieblingsspiel: Final Fantasy Tactics Advance. Sonderlich weit bin ich nicht gekommen, aber das ist mir wurscht.

Außerdem verzweifel ich daran, in Bravely Default endlich mal was zu reißen. Das ist ein großartiges Spiel, holt es euch (falls ihr einen 3DS habt). Ich würde ja sagen, dass ich über das Spiel mal im Genaueren schreibe, aber das passiert eh nicht ~

In der letzen Zeit habe ich erstaunlich wenig Anime gesehen. Ehrlich gesagt habe ich sogar nur Tokyo in Terror, Free! und Ghost in the Shell Arise beendet. Alles drei definitiv zu empfehlen! TiT hatte ein wirklich gutes Ende, hat einen großen Teil des Mülls ab der Flughafenfolge wieder rausgerissen.

Free! war sowieso cool. Würde auch gerne eine dritte Staffel schauen, aber die kommt ja eh nicht ._.

Ghost in the Shell: Arise? Keine Ahnung, ich habe nix verstanden. Trotzdem ist’s irgendwie cool. Freue mich schon auf das nächste GitS-Projekt.

9984

Neulich im Manga-Laden habe ich übrigens gesehen, dass Carlsen jetzt Assassination Classroom nach Schland gebracht hat, also habe ich direkt mal zugegriffen. Gefällt mir, auch wenn ich mich frage, ob der Manga wirklich lange durchhalten kann. Der erste Band wirkt so, als bräuchte er ein riesiges Repertoire an Charakteren um immer etwas neues bringen zu können.

Achja, falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: Der Naruto Manga endet. Meiner Meinung nach verdient, der Weltkrieg war unnötig. Aber da jetzt ein Ende in Sicht ist, hole ich mir die restlichen Mangas doch vielleicht noch. Hm, noch 10 Bände sollte ich mir leisten können.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s