Deutsutaku

Zynisch über Manga, Anime und das ganze Otaku-Zeug!

Dengeki-Bunko-Fighting-Climax-2

Dengeki Bunko FIGHTING CLIMAX: Akira Yuki aus Virtue Fighter spielbar und mehr

Ein Kommentar

Der ehemalige Bosscharakter wird in der Konsolen-Version von Dengeki Bunko FIGHTING CLIMAX als spielbarer Charakter auswählbar sein.

Akira Yuki (links) bringt als Support-Charakter Pai Chan (rechts) mit.

Akira Yuki (links) bringt als Support-Charakter Pai Chan (rechts) mit.

Wenn wir schon dabei sind, kann ich auch gleich zwei weitere Charaktere vorstellen, die während dem Deutsutaku-Sommerurlaub angekündigt wurden:

yukina Himeragi

Yukina Himeragi aus Strike the Blood (Mit Kojou Akatsuki als Support)

Rentarou Satomi

Rentarou Satomi aus Black Bullet (Als Support hat er Enju Aihara im Gepäck)

Und als kleine Zugabe gibt es noch eine neue Promo zum Spiel, die noch einmal alle wichtigen Modi, Charaktere und Extras vorstellt. (Liebevoll geführt von Shana und Kirito.)

Dengeki Bunko FIGHTING CLIMAX erscheint am 13. November in Japan für PS3 und PSVita.

One thought on “Dengeki Bunko FIGHTING CLIMAX: Akira Yuki aus Virtue Fighter spielbar und mehr

  1. Pingback: Dengeki Bunko FIGHTING CLIMAX: Valkyria Chronicles mischt sich ein | Deutsutaku

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s