Deutsutaku

Zynisch über Manga, Anime und das ganze Otaku-Zeug!

Under The Dog-Kickstarter erfolgreich

Hinterlasse einen Kommentar

underthecock580.000$-Ziel wurde heute morgen erreicht!

Vor einigen Tagen waren wir nicht einmal bei 50% und jetzt das, freut mich. :3

Wie auch schon andere Anime (Little Witch Academia, Santa Company) wird die Serie komplett über Kickstarter finanziert und läuft noch bis Sonntag, dem 07.09.2014.
Momentan liegt die gesammelte Summe bei 675.000$. Wenn wir sehr viel Glück haben und gegen Ende wieder so ein massiver Geldschub anrückt, könnten wir sogar noch ein paar optionale Ziele erreichen.
Beispielsweise gäbe es beim nächsten Ziel, $1.16 Millionen, eine zweite Folge dazu. Wird aber ziemlich knapp, glaube eher nicht daran.

Für mehr Informationen, besucht doch mal die offizielle Kickstarter-Seite zu Under The Dog

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s