Deutsutaku

Zynisch über Manga, Anime und das ganze Otaku-Zeug!

Weekly HOLY SHIT ich hab sogar mal was vorbereitet: #055

Hinterlasse einen Kommentar

Aber auch nur, weil ich diese Woche mal SAO durchgezockt habe. Und ich muss sagen: Es ist wirklich gut! Die Story ist zwar jetzt nicht atemberaubend, aber trotzdem bin ich auf die Serie so gehyped wie schon lange nicht mehr. Das liegt aber vermutlich auch daran, dass ich fast alle 8 Folgen aneinander gesehen habe, denn die ganze Serie ist sloooooow~. Aber das hätten sie bereits in der ersten Season tun sollen, nämlich den ersten Arc einfach mal über 24 Folgen zu strecken – Hätte die gepresste Stelle um die Folge 12 gespart und man hätte den Fairydance-Arc auch ordentlich erzählen können. Alternativ ginge auch eine krumme Folgenzahl, aber die Industrie kann das ja nicht.

Wie dem auch sei, hier ein paar Screenshots aus dieser Woche:

Schreibe einen Kommentar

