Deutsutaku

Zynisch über Manga, Anime und das ganze Otaku-Zeug!

Sekai Project will Clannad auf Steam veröffentlichen

Hinterlasse einen Kommentar

Sekai Project sagt euch noch was? Diese verrückten die verrückte Dinge machen? Ehrlich mann, deren Seite sagt wirklich nicht mehr aus. Wollt euch einen Überblick verschaffen? Die Seite ist perfekt dafür. Man könnte meinen, der Text wurde von einem Politiker geschrieben.

Aber was wollte ich? Achja, Sekai bringt ja hübsche VNs raus. Und als nächstes: Clannad! Ja, Clannad! Das Spiel wird irgendwann in englischer Sprache auf Steam erscheinen. Wann? Keine Ahnung. Aber irgendwann😉. Bis dahin spiele ich vielleicht endlich mal meine Kopie von Steins;Gate durch.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s