Deutsutaku

Zynisch über Manga, Anime und das ganze Otaku-Zeug!

Weekly Dings: #053

Hinterlasse einen Kommentar

Endlich habe ich die 53 voll! Was an 53 besonders ist? Nix! Haha.

Heute mal weniger über Anime (keine Sorge, ein Bild folgt unten noch), ich wollte nur mal sagen WTF!

Besucherrekord

Normalerweise werden doppelte Besucher ja ignoriert, also was genau ist da passiert?^^.

Und nun natürlich noch ein Bild für diese Woche: Der Beweis dass Free! Eternal Summer der beste Anime der Welt ist:

QUALITY

QUALITY

Übrigens sieht der neue WordPress-Editor seltsam aus, ich bin mir noch nicht ganz sicher ob mir das gefällt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s