Deutsutaku

Zynisch über Manga, Anime und das ganze Otaku-Zeug!

Weekly Dings: #052

Hinterlasse einen Kommentar

So Leute, als allererstes möchte ich sagen, dass Barakamon großartig ist und ihr den Anime unbedingt schauen solltet. Von dem was ich bisher gesehen habe ist Barakamon mit großen Abstand das lustigste was mir in letzter Zeit untergekommen ist😉.

Der Rest der Season ist eher enttäuschend, nachdem Dome mich schon vor Tokyo Ghoul gewarnt hat, hab ich das auch nicht angeschaut. Gezwungenermaßen habe ich mal in Glasslip und Locodol reingeschaut (Crunchyroll yay!) und beide sind utter shit, wie zu erwarten war. Ich habe eigentlich auch keine Lust mehr um aktuelles Zeugs zu gucken, man wird einfach zu sehr enttäuscht😛.

Und weil ich eh gerade an einem Post sitze: Es ist Zeit für mein Weekly! Da ich aber bei dem Wort „Moe“ nur noch hässliche Moe-Blobs vor meinen Augen habe (und nicht das wirkliche, gute Moe), verwandel ich das einfach in ein Weekly Pic. Außerdem hab ich so viel mehr Freiheit was ich poste😛.

Eine super Idee!

Eine super Idee! Auch als Video.

Und weil Barakamon genial ist, poste ich dieses Mal direkt mal Barakamon mit einer der lustigsten Szenen bisher.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreibe einen Kommentar

