Deutsutaku

Zynisch über Manga, Anime und das ganze Otaku-Zeug!

Sommer ist vorbei!

Hinterlasse einen Kommentar

Ja, Watermark, es tut mir leid. Aber ich hatte jetzt kein Bock mehr. Scheiß drauf.

Ja, Watermark, es tut mir leid. Aber ich hatte jetzt kein Bock mehr. Scheiß drauf.

Ja, auch wir beenden dann endlich mal unseren Urlaub. Wir mussten uns erst noch fünf Tage von selbigen erholen, aber immerhin habe ich auch nicht am ersten Juli geschrieben dass wir Urlaub haben g.

Doch jetzt wo wir wieder da sind, könnt ihr euch auf ganz viel Spaß freuen! Es wird Löwen geben, Feuerwerke, Strandfolgen, Onsen, ne Menge anderen Fanservice, dazu noch ein Braunbär der mit Streitäxten jongliert während er auf einem brennenden Motorrad steht! Brot und Spiele! Nein, das alles nicht (auch wenn ihr vielleicht die süßen Brüstchen von Loli-Dome erblicken dürft ;)), aber wir werden wieder versuchen über Anime zu schreiben. Oder so.

Übrigens werde ich wichtige News aus dem letzten Monat nicht nachholen. Ich weiß ja selber nicht mal, was passiert ist. Dafür werde ich mich endlich über Deutsch-Dubs, Crunchyroll und viel zu teure BluRays und BluRays im Allgemeinen aufregen.

So und ich gehe jetzt zum Strand, die Strandfolge drehen.

Nein, das ist nicht dome, seine Brüste sind noch kleiner. Das ... bin ich, ich bin hübsch.

Nein, das ist nicht dome, seine Brüste sind noch kleiner. Das … bin ich, ich bin hübsch.

P. S. von Dome: Animagic war geil, aber ich werde keinen Beute-Post machen, weil ich danach kein Geld mehr für eine Kamera hatte. hue.

Schreibe einen Kommentar

