Deutsutaku

Zynisch über Manga, Anime und das ganze Otaku-Zeug!

Level Up!

Hinterlasse einen Kommentar

1 UpWusstet ihr, dass Deutsutaku am 12. Juni ein Jahr alt geworden ist? Und dass wir den Geburtstag voll verpasst haben? Wir sind halt voll konzentriert. Da stellt sich die Frage, wie man das ganze am besten feiert – Da hier niemand säuft, gehen mir schnell die Ideen aus. Also verfalle ich einfach in Melancholie😀.

Über das ganze Jahr haben wir 6878 Aufrufe erhalten, die sich insgesamt 330 Beiträge durchlesen konnten. Leider gab es von dieser recht akzeptablen Zahl nur 74 Kommentare, die meisten davon waren Pingbacks von uns selbt .__. Allgemein kamen nur 8(!) Kommentare nicht von uns. Schade eigentlich, kommentiert mehr😛. Der beste Tag war übrigens der 24. Februar, an dem es 80 Aufrufe an einem Tag gab. Am beliebtesten sind übrigens die News-Artikel, was aber wohl nicht schwer ist – Immerhin gibt’s davon wohl die meisten.

Kommen wir nun zu der looperschen Auswahl an Suchbegriffen!

  • Deutsutaku – Dankeschön, dankeschön, ich weiß, dass ihr uns liebt
  • Blood Lad Hentai – Auf Platz 2. Wtf.
  • Mirai Nikki – Ja, ich habe darüber ja doch anfangs einiges geschrieben. Doch dann wurde der Manga scheiße. Hm.
  • tokyo ravens hentai pics – Sind wir so versaut? Ehrlich, ein einziger NSFW-Post im ganzen Blog!
  • tokyo ravens hentai – Oh, hatten wir schonmal.
  • tumblr vergewohltätigung – Wir sind übrigens seit neustem ein Tumblr-Blog. Ich vermute, Dome hat den Suchbegriff selbst eingegeben.
  • fuyumi yanagi hentai – Noch mehr Hentai, ey Leute!
  • stella jogakuin koutouka waffen – Da kann ich helfen. Yura hatte eine Skorpion, Sonora verwendet meist ihre Desert Eagle, Rento kann mit ihrer AK-47 zwar nicht umgehen, hat sie aber immerhin, Honoka nutzt ein G36k (eine sehr schöne Waffe, imo) und Yachiyo campt mit einem L96 AWS. Mit den anderen kann ich leider nicht dienen.
  • animal crossing new leaf full metal alchemist – Dat crossover.
  • lustige bilder download faulheit – Mit Faulheit ist man hier genau richtig!
  • „präsentiert von biobrause“ – Unser geheimer Sponsor
  • assassins creed hentai – Ich denke eher nicht.
  • zelda between worlds hentai – Okay, ich höre auf, die Hentai Ergebnisse zu zitieren.
  • geilesau.at – Und mach stattdessen mit Porn-Seiten weiter.
  • Unbekannte Suchbegriffe – Immerhin knapp 2300 an der Zahl.

Man kann es so zusammenfassen: Am meisten werden wir gefunden bei Hentai-Suchen oder wenn Peppermint mal wieder ein Projekt lizenziert. Außerdem Mirai Nikki und Bloodlad, weil das findet man wirklich überall in den Ergebnissen. Aber vor allem Hentai.

Hoffen wir mal, dass wir noch ein Jahr schaffen und endlich mal wieder ordentliche Inhalte schreiben😀. Aber das wird eh nix, weil wir faule Schweine sind. Auf zu noch einem Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s