Deutsutaku

Zynisch über Manga, Anime und das ganze Otaku-Zeug!

Persona Q erscheint im Quartal 3 in Europa

Hinterlasse einen Kommentar

Wie die meisten von euch wohl wissen, fand die E3 ist den letzten Tagen statt und es gab viele tolle Ankündigungen.
Nicht im Livestream von Nintendo vertreten (Ist ja im Prinzip ja sowieso nichts neues) wurde Persona Q still über das Internet für Europa angekündigt.

titelbild q

Nachdem das Spiel damals erst nur für Nordamerika angekündigt wurde, hatte ich teilweise meine Bedenken. Ich mein, es ist ein Persona-Spiel und die kommen hier ja prinzipiell raus… aber man weiß ja nie so genau.

Dann muss ja nur noch die coole Limited Edition auch hier rauskommen, die in Nordamerika erscheint:

Persona-Q-Limited-Edition

(Ich will die verdammten Tarotkarten)

Das war es auch wieder von mir, tü.

 

Schreibe einen Kommentar

