Deutsutaku

Zynisch über Manga, Anime und das ganze Otaku-Zeug!

Weekly Moe: #049

Hinterlasse einen Kommentar

Nicht mehr lange, dann gibt's die 50. Vielleicht gibt es ja auch irgendwann Qualitätscontent hier. *Dome lacht aus der hinteren Ecke* ... Okay, das war 'ne Lüge. Deshalb gibt es bis zu meinem nächsten Urlaub nur noch Pouting-Bilder. Wie das zusammenhängt? Frag mich das doch nicht. Außerdem, E3. Gott, Battlefield, geh kacken. Uh, ich habe gerade aus Versehen den Upload-Button als Bild auf WordPress hochgeladen. Das musst du erstmal schaffen.

Nicht mehr lange, dann gibt’s die 50. Vielleicht gibt es ja auch irgendwann Qualitätscontent hier. *Dome lacht aus der hinteren Ecke* … Okay, das war ’ne Lüge. Deshalb gibt es bis zu meinem nächsten Urlaub nur noch Pouting-Bilder. Wie das zusammenhängt? Frag mich das doch nicht. Außerdem, E3. Gott, Battlefield, geh kacken.
Uh, ich habe gerade aus Versehen den Upload-Button als Bild auf WordPress hochgeladen. Das musst du erstmal schaffen.

Schreibe einen Kommentar

