Deutsutaku

Zynisch über Manga, Anime und das ganze Otaku-Zeug!

Kazé lizenziert Patema Inverted

Hinterlasse einen Kommentar

Kazé lizenziert Patema Inverted. Ich habe weder Zeit noch Motivation, mir durchzulesen, worum es in diesem Meisterwerk wieder geht. Lest es euch am besten selber durch: Patema Inverted bei Anisearch

Quelle: Kazé Newsletter

Außerdem legt Kazé auch Death Note nochmal auf. Synchro bleibt die selbe, zwei DVD-Boxen sind’s. Diesen Sommer und so.

Man merkt, dass ich unmotiviert bin? Klar, ich habe den Kazé-Newsletter gelesen, bitte setzt den Autor/die Autorin (ich nehme an, es ist eine sie) von den Amphetaminen ab. Bitte.

Schreibe einen Kommentar

