Deutsutaku

Zynisch über Manga, Anime und das ganze Otaku-Zeug!

Weekly Moe: #047

Hinterlasse einen Kommentar

Ich glaube fest daran, dass ich irgendwann die Inari, Konkon, Koi Iroha Review schreibe. Ganz doll. Das hier ist übrigens IA (Vocaloid) mit einem etwas anderem Haarschnitt. Weil Dome IA so mag. Ich ja auch. Quelle is /r/awwnime.

Ich glaube fest daran, dass ich irgendwann die Inari, Konkon, Koi Iroha Review schreibe. Ganz doll. Das hier ist übrigens IA (Vocaloid) mit einem etwas anderem Haarschnitt. Weil Dome IA so mag. Ich ja auch. Quelle is /r/awwnime.

Schreibe einen Kommentar

