Deutsutaku

Zynisch über Manga, Anime und das ganze Otaku-Zeug!

Weekly MAD: Ich hab doch keine Ahnung, langsam gehen mir echt die langweiligen Titel aus. Ich klatsche ihn jetzt einfach voll, um euch zu zeigen, wie bescheuert ich eigentlich bin.

Hinterlasse einen Kommentar

Ich Gesicht hab es geschafft, endlich etwas rechtzeitig rauszubringen.

こまちゃんファーム

Original: http://www.nicovideo.jp/watch/sm22966308

Eigentümer: ソルンド  

Schreibe einen Kommentar

