Deutsutaku

Zynisch über Manga, Anime und das ganze Otaku-Zeug!

Weekly Moe: #044

Hinterlasse einen Kommentar

Ich habe zwar das Gefühl, dass ich die Nummer 45 schon mal geschrieben habe, aber hier kommt nach einer einwöchigen Pause die Nummer 44! Ich bin auch ein wenig verwundert, dass anscheinend noch nie(!) Nekomimi gab. Whoah.

Ich habe zwar das Gefühl, dass ich die Nummer 45 schon mal geschrieben habe, aber hier kommt nach einer einwöchigen Pause die Nummer 44! Ich bin auch ein wenig verwundert, dass anscheinend noch nie(!) Nekomimi gab. Whoah.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s