Deutsutaku

Zynisch über Manga, Anime und das ganze Otaku-Zeug!

Clannad

Clannad wird auf die PSVita portiert

2 Kommentare

Eine PSP-Version gibt es Clannad schon, jetzt wird es von der japanischen Firma Prototype auch für die PSVita portiert. Mehr sag ich nicht dazu, weil Zeitdruck.

Quelle: http://www.animenewsnetwork.com/news/2014-04-28/clannad-visual-novel-ported-to-ps-vita-this-summer

2 thoughts on “Clannad wird auf die PSVita portiert

  1. Wuhu … fuck, ich hab noch keine Vita.😀 Und kein japanisch😀

    • Wer weiß, vielleicht überträgt ja jemand die Übersetzung (nein, ich weiß nicht, ob man Vita-Spiele schon patchen kann :D). Bis dahin bleibt halt nur die PC-Version😦.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s