Deutsutaku

Zynisch über Manga, Anime und das ganze Otaku-Zeug!

Steins;Gate lizenziert

Hinterlasse einen Kommentar

Steins;Gate

Wieder einmal am Lizenzrad gedreht hat Peppermint, die für dieses Jahr noch Steins;Gate lizenziert haben. Sie haben neben den DVD und BD-Fassungen auch eine Ausstrahlung im TV und auf der hauseigenen Streaming-Plattform peppermint TV angekündigt. Auf welchem Sender die Serie ausgestrahlt wird und ob zu der Lizenz auch die OVA und der Film gehören, ist noch nicht bekannt.

Ein Trailer ist bereits auf Vimeo verfügbar: http://vimeo.com/92732758

Und ich hab noch nichtmal die VN angespielt. Vielleicht bringt Peppermint die ja auch noch auf deutsch raus …?

Quelle: Peppermint-Anime.de

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s