Deutsutaku

Zynisch über Manga, Anime und das ganze Otaku-Zeug!

Steins;Gate – Die Visual Novel

Hinterlasse einen Kommentar

Leute, es ist endlich gekommen: Das Paket, auf das ich schon seit gefühlt einem halben Jahr warte: Steins;Gate in Englisch! Limited Edition!

Da ich persönlich zu faul bin groß darüber zu schreiben, habt ihr hier nur ein paar Fotos davon, da es anscheinend Menschen gibt, die total geil dadrauf sind. Sorry für die Qualität, ich habe seit Jahren keine Fotos mehr gemacht😀. Und ja, meine Tischunterlage ist von 2003 und hat noch einen Kalender von 2003-2005. Ich bin halt sparsam x)

Und damit melde ich mich mal ab für den Urlaub. Man sieht sich in ner Woche :3. Weekly Moe … Weiß nicht ob’s kommt, bin eigentlich offline.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s