Deutsutaku

Zynisch über Manga, Anime und das ganze Otaku-Zeug!

Weekly Moe: #043

Hinterlasse einen Kommentar

Zur Feier des Tages, weil ich bei Mekakucity Actors eingepennt bin.  Hier also ein wenig aus dem Kagerou Project, Dome-chan ist sowieso schon total gehyped. Der ursprüngliche Plan war ja, nochmal NNB zu zeigen, aber das hier passt doch irgendwie besser.

Zur Feier des Tages, weil ich bei Mekakucity Actors eingepennt bin. Hier also ein wenig aus dem Kagerou Project, Dome-chan ist sowieso schon total gehyped. Der ursprüngliche Plan war ja, nochmal NNB zu zeigen, aber das hier passt doch irgendwie besser.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s