Deutsutaku

Zynisch über Manga, Anime und das ganze Otaku-Zeug!

Kiyotaka Haimura startet neues Projekt

Hinterlasse einen Kommentar

(Kiyotaka Haimura ist der Typ, der Index geschrieben hat)

I iz disappoint. [Insert Cat-pic here]

Anstatt der großartigen Ankündigung einer dritten Staffel wurde bekanntgegeben, dass der Autor von Toaru Majutsu no Index eine neue Serie anfangen wird.

Das ganze wurde im Rahmen des anstehenden 10. Jahrestages und der bevorstehenden 10. Shinyaku Toaru Majutsu no Index (A Certain Magical Index: New Testament) angekündigt. Des weiteren gibt es einen Ausblick auf das zweite Artbook des Illustrators der Novels, Kiyotaka Haimura, das diesen Sommer erscheinen wird. Außerdem wurden weitere News angekündigt.

Quelle: ANN

Ich möchte übrigens darauf hinweisen, dass ich mich natürlich trotzdem freue. Ich bin auch immer noch verwirrt, dass ich heute die zweite New Testament-Novel fertiggelesen habe, obwohl ich sonst immer bis Freitag brauche. Seltsam.

Schreibe einen Kommentar

