Deutsutaku

Zynisch über Manga, Anime und das ganze Otaku-Zeug!

Weekly Moe: #041

Hinterlasse einen Kommentar

Ist das Moe? Ja, es ist, weil wir damit unseren Raildex-Hype fortsetzen (Leute, das geht jetzt so weiter bis Index 3 angekündigt wird. Und wenn am 10. erstmal nur ein Film ... Oder ein Spiel ... Oder ein Spin-Off mit Hamazura ... Oder eine OVA-Reihe mit den Side-Stories ... angekündigt wird, haben wir halt alle Pech. Es sei denn, ich entscheide mich um. Quelle: /r/awwnime, weil ich zu faul bin, woanders zu suchen.

Ist das Moe? Ja, es ist, weil wir damit unseren Raildex-Hype fortsetzen (Leute, das geht jetzt so weiter bis Index 3 angekündigt wird. Und wenn am 10. erstmal nur ein Film … Oder ein Spiel … Oder ein Spin-Off mit Hamazura … Oder eine OVA-Reihe mit den Side-Stories … angekündigt wird, haben wir halt alle Pech. Es sei denn, ich entscheide mich um. Quelle: /r/awwnime, weil ich zu faul bin, woanders zu suchen.

Schreibe einen Kommentar

