Deutsutaku

Zynisch über Manga, Anime und das ganze Otaku-Zeug!

Captain Earth

Peppermint Anime lizenziert Captain Earth

Hinterlasse einen Kommentar

Round and round and round it goes

And where it stops nobody knows

Eine weitere Runde im Lizenzkarussel zum Frühling! Peppermint Anime hat bekannt gegeben, dass sie auch Captain Earth, einen Mecha von Bones, als Simulcast umsetzen. Der genaue Starttermin ist noch nicht bekannt, wird aber wohl wenige Tage nach der japanischen Ausstrahlung anfangen.

Kurz vor den Sommerferien sieht der Schüler Daichi Manatsu einen seltsamen runden Regenbogen am Himmel. Da er dieses Phänomen schon einmal gesehen hat, macht er sich auf den Weg um herauszufinden was es damit auf sich hat und stößt auf ein Gebäude mit dem Schriftzug „Earth Engine“. Plötzlich beginnt ein Angriff der Kiltgang vom Planeten Uranus auf die Erde und ein Fremder fragt Daichi ob er ein „Captain“ ist. Bevor er weiß wie ihm geschieht, findet er sich in einem Abenteur wieder, das sein Leben verändern wird.

Quelle:

Peppermint Anime

Peppermint Anime auf Twitter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s