Deutsutaku

Zynisch über Manga, Anime und das ganze Otaku-Zeug!

Dinge, die im Frühling geguckt werden

Hinterlasse einen Kommentar

Da es gerade ein neues Neregate-Chart gibt, bietet es sich an, mal auf die bevorstehenden Animes zu schauen.

Looper wird schauen:

Bokura wa Minna Kawaisou

Haha, nicht wirklich. Aber Der Teil da interessiert mich:

 shares a room with a perverted roommate that has an obsession for underaged girls

Vllt ja, wenn es gute Bewertungen gibt.

Akuma no Riddle

Anichart.net hat es mit Yuri getaggt. Ich werde trotzdem abwarten, ob es gute Bewertungen kriegt.

Mushishi: Zoku-Shou

Jetzt müsste ich nur noch Mushishi gesehen haben.

Fairy Tail New Series

Als ob. Habt ihr euch so gedacht, oder?

Isshuukan Friends.

Keine Ahnung worum’s geht, aber der Stil sieht schön aus. Ja, ich lass mich so etwas immer recht gut beeinflussen.

Black Bullet

Allein von wo es herkommt ist schon interessant genug. Mal sehen, ob Peppermint damit was Gutes macht oder ich doch Eng-Sub gucke.

Hitsugi no Chaika

Bones. ’nuff said. Warten auf Bewertungen ist trotzdem angesagt, ich habe keine Zeit.

Mekaku City Actors

Shaft. ’nuff said. Wobei ich Nisekoi doch nicht so interessant fand.

Inugami-san to Nekoyama-san

Wenn es gute Bewertungen kriegt, schau ich da auch mal rein. Obwohl – Es ist ein verdammter Short, da kann man nicht viel falsch machen.

Hanamonogatari

Gibt es dazu irgendwelche Fragen? Nein? Kloßartig.

Tamako Love Story

Hab die Serie gedroppt, wurscht. Wird einfach geschaut, ich hab vermutlich eh nicht viel verpasst😀.

Sonstiges

Dazu kommen natürlich noch ein paar andere Sachen wie das diesjährige Anime Mirai-Gedöhns und die OVAs von Yozakura Quartet und Railgun, sollten sie es denn hierher schaffen.

Dome wird schauen:

Mekaku City Actors

Freu ich mich am meisten drauf, erstens ist es von Shaft, zweitens kenne ich die Musikvideos schon eine Weile und mag sie auch leiden.

Hanamonogatari

Es kann nie genug Monogatari geben, merkt euch das.

Atelier Escha & Logy ~Tasogare no Sora no Renkinjutsushi~

Jedenfalls, wenn ich irgendwann mal dat Game angefangen habe.

Black Bullet

Hab mir nicht einmal den Plot durchgelesen, aber da ist ein Loli auf dem Titelbild.

Mahouka Koukou no Rettousei

Die Japaner scheinen sich drauf zu freuen, deshalb guck ich in ein bis zwei Folgen rein.

No Game No Life

Bestimmt was schönes für zwischendurch.

Selector Infected WIXOSS

Mit J.C. Staff ist es immer ein echtes Glücksspiel, ob ein Anime gut ist oder nicht. Reingeschaut wird jedenfalls.

Schreibe einen Kommentar

