Deutsutaku

Zynisch über Manga, Anime und das ganze Otaku-Zeug!

VN-News

Hinterlasse einen Kommentar

So viel nachzuholen …

Mehr Infos über den PSP-Port von Rewrite

Letztes Jahr hat Key angekündigt, dass die VN Rewrite auf die PSP portiert wird. In nicht ganz einem Monat soll es jetzt soweit sein: Am 17. April soll die VN in Japan für 5800¥ (~41€) erhältlich sein. Neu sind ein Charakter Sprite für Inoue und Stimmen für die Charaktere Rei Sakuma, Hikaru Midorikawa, Kikuko Inoue und Kenji Nojima. Damit ist nur noch Kotarou ohne eigene Stimme.

Außerdem wird eine Drama CD mit Kotarou und Kotori mit zum Spiel gehören.

Quelle: http://visualnovelaer.fuwanovel.org/2014/03/rewrite-psp-port-official-release-date-details/

Dysfunctional Systems‘ Kickstarter ist durchgekommen

Öhm ja. Von $49.000 wurden $67.450 erfüllt, damit wurden drei Stretchgoals erreicht.

Quelle und mehr Infos: https://www.kickstarter.com/projects/dischan/dysfunctional-systems

Koenchu! – The Tale of the Voice Actress – ist durch Greenlight gekommen

Noch eine Visual Novel auf Greenlight. Lest es euch am besten selbst durch.

Quelle: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=227445397

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s