Deutsutaku

Zynisch über Manga, Anime und das ganze Otaku-Zeug!

E-Mangas, Queens Blade und Blood-C

Hinterlasse einen Kommentar

Leute, ich bin zu faul das in drei eigene Beiträge zu packen, also poste ich mal eben tolle News für den deutschen Markt zusammen. Genommen sind die übrigens alle von AnimeY, danke dafür. (Quelle: Hier, Hier und Hier)

Davon abgesehen, dass ihr auch einfach die Links lesen könntet, bin ich so freundlich und fasse es nochmal kurz zusammen:

EMA bietet ab sofort das neue Format E-Manga an, also Manga als E-Books. Das aktuelle Programm findet ihr auf der Seite von Manganet.

Nipponart lizenziert Queens Blade, FSK 16. Was, das habe ich schon geschrieben? Wurscht.

Blood-C gibt’s jetzt kostenlos auf Clipfish. Derzeit nur die erste Folge, bald noch mehr.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s