Deutsutaku

Zynisch über Manga, Anime und das ganze Otaku-Zeug!

Neuer Durarara!!-Anime angekündigt

Hinterlasse einen Kommentar

dura

Auf dem Dengeki Game Festival 2014 wurde die (vermutliche) 2. Staffel mit diesem Video angekündigt:

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=f-7T9niMzj4&w=853&h=480]

Das Team hinter der ersten Staffel wird sich wieder vereinen, dennoch den Anime dieses mal nicht über das Animationsstudio Brains Base produzieren, sondern über das noch unbekannte Studio Shuka. Takahiro Omori wird die Regiearbeit übernehmen, Noboru Takagi ist zuständig für das Script und Takahiro Kishida für das Charakterdesign. Makoto Yoshimori wird uns den Soundtrack liefern.

Freut euch.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s