Deutsutaku

Zynisch über Manga, Anime und das ganze Otaku-Zeug!

Weekly Moe: #038

Hinterlasse einen Kommentar

Irgendwie passiert hier nicht mehr viel in letzter Zeit. Das liegt größtenteils daran, dass wir beide nur noch wenig Zeit haben, es tut mir leid! ;( Aber ich werde versuchen, möglichst in näcshter Zeit die Review zum Yozakura Quartet Anime zuende zu bringen. Ja! Genau die, die ich schon im Januar angekündigt hatte. Das ist übrigens Hotarun aus Non Non Biyori, noch ein Anime, den ich nicht zuende gesehen habe. Yes. Quelle: /u/Freezedlol auf /r/awwnime

Irgendwie passiert hier nicht mehr viel in letzter Zeit. Das liegt größtenteils daran, dass wir beide nur noch wenig Zeit haben, es tut mir leid! ;(
Aber ich werde versuchen, möglichst in näcshter Zeit die Review zum Yozakura Quartet Anime zuende zu bringen. Ja! Genau die, die ich schon im Januar angekündigt hatte.
Das ist übrigens Hotarun aus Non Non Biyori, noch ein Anime, den ich nicht zuende gesehen habe. Yes. Quelle: /u/Freezedlol auf /r/awwnime

Schreibe einen Kommentar

