Deutsutaku

Zynisch über Manga, Anime und das ganze Otaku-Zeug!

Leipziger Buchmesse

looper auf der LBM

Hinterlasse einen Kommentar

Heute gibt’s mal wieder Qualitätscontent Inhalt, der mal mehr Arbeit macht als 2 Minuten. Und zwar durch die Ankündigung, dass ich (das ist der looper, der hier immer seltsame Sachen schreibt) dieses Jahr die Leipziger Buchmesse für einen Tag besuchen werde. Sollte alles glatt gehen, werde ich da am Samstag aufschlagen und auch am Samstag wieder gehen. Wo ich mich genau aufhalten werde, kann man sich vermutlich denken. Falls mich jemand ansprechen will, trage ich ein T-Shirt mit einem Gonzo drauf und habe vermutlich ne Brille auf der Nase. Es sei denn, ich lasse sie zuhause. Davon werde ich aber nicht blind, keine Sorge😛.

Das ist der Gonzo. Nicht das Motiv des Shirts, aber es sollte reichen, um es zu erkennen. Guckt mehr Muppets, Leute!

Das ist der Gonzo. Nicht das Motiv des Shirts, aber es sollte reichen, um es zu erkennen. Guckt mehr Muppets, Leute!

Das wars auch schon wieder mit dem Qualitätscontent. Immerhin 5 Minuten hat es mich gekostet, das hier runterzuschreiben und ein Gonzo-Bild zu suchen. Und wir haben sogar wieder ein Beitragsbild, ich bin soooo stolz auf mich …

Ob ich Bilder machen und darüber schreiben werde? Mal sehen~

Schreibe einen Kommentar

