Deutsutaku

Zynisch über Manga, Anime und das ganze Otaku-Zeug!

Weekly Moe: #35

Hinterlasse einen Kommentar

Ist wohl nicht die Zeit, um Moe herauszusuchen. Wo ist eigentlich so ein gewisses MAD abgeblieben? Man weiß es wohl nicht ... Übrigens habe ich jetzt nur noch knapp 35 Folgen aus dieser Season, die zwar geladen, aber noch nicht angeschaut sind. Dazu kommt noch der Rest aus den letzten beiden Seasons. Gogogo! Quelle ist übrigens /r/awwnime und das ganze stammt aus Madoka Magica (als würde man das nicht sehen). Oh wow, wohl der längste Text, den ich je zu einem Weekly Moe geschrieben habe. Muss wohl an der schönen Zahl liegen.

Ist wohl nicht die Zeit, um Moe herauszusuchen. Wo ist eigentlich so ein gewisses MAD abgeblieben? Man weiß es wohl nicht … Übrigens habe ich jetzt nur noch knapp 35 Folgen aus dieser Season, die zwar geladen, aber noch nicht angeschaut sind. Dazu kommt noch der Rest aus den letzten beiden Seasons. Gogogo!
Quelle ist übrigens /r/awwnime und das ganze stammt aus Madoka Magica (als würde man das nicht sehen).
Oh wow, wohl der längste Text, den ich je zu einem Weekly Moe geschrieben habe. Muss wohl an der schönen Zahl liegen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s