Deutsutaku

Zynisch über Manga, Anime und das ganze Otaku-Zeug!

Assassins Creed IV Black Flag

Assassin’s Creed IV Black Flag Manga bei Tokyopop

Hinterlasse einen Kommentar

Tokyopop hat heute angekündigt, dass sie den Manga Assassins Creed IV Black Flag in Deutschland herausbringen werden.

Die offizielle Beschreibung von der Website:

Seijin Yanao soll ein neues Virtual Reality Game testen. Aber ist der Animus wirklich nur ein Spiel?

Er taucht ein in das Leben von Edward Kenway, der sich im 18. Jahrhundert aufmacht, um in der Karibik sein Glück zu suchen. Als gefürchteter Piratenkapitän macht er sich durch seine Fähigkeiten mit dem Schwert und seine völlige Respektlosigkeit gegenüber der Obrigkeit schnell einen Namen unter Legenden wie Black Beard. Doch schon bald droht das Reich, das sich die Piraten auf den Inseln der Karibik aufgebaut haben, zerstört zu werden …

Der Band wird vorraussichtlich im Juli erscheinen und 6,95€ kosten.

Quelle: Tokyopop

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s