Deutsutaku

Zynisch über Manga, Anime und das ganze Otaku-Zeug!

Kazé lizenziert Attack on Titan

Hinterlasse einen Kommentar

Man hat’s schon gewusst, nur wer’s verbrochen hat, war nicht bekannt: Kazé hat die (vermutlich beste von 2013) Serie Attack on Titan lizenziert, so berichtet die aktuelle AnimaniA. Peppermint und KSM hatten bereits angedeutet, dass die Serie im deutschen Raum schon lizenziert ist, jetzt ist also bekannt, dass Kazé es ist. Die DVDs und BDs werden voraussichtlich Herbst 2014 erscheinen.

Und an all die Ungläubigen, die meinten, dass Kazé niiiiiiiemals AoT lizenzieren würden: Da habt ihr’s. (Ja, ich hatte Samstag eine Diskussion drüber.)

Quelle: AnimaniA 02-03/2014

Über NanaOne.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s