Deutsutaku

Zynisch über Manga, Anime und das ganze Otaku-Zeug!

Motto Sonico

Dinge die die Welt nicht braucht: Super Sonico Spiel „Motto Sonicomi“

4 Kommentare

Motto Sonicomi ist wirklich so unheimlich scheiße, dass ich nicht umhin komme, darüber zu schreiben. Das PS3-Spiel, das am 20. März erscheinen wird, ist im Prinzip nur ein Fap-Spiel, bei dem man Sonicos dicke Titten fotographiert. Öh ja, das war’s eigentlich schon. Nebenbei gibt es noch ein paar Arcade-Elemente, die man auch aus Spielen wie Osu! kennt. Osu! ist trotzdem viel besser.

4 thoughts on “Dinge die die Welt nicht braucht: Super Sonico Spiel „Motto Sonicomi“

  1. Oh Gott, Hilfe!
    Ich dachte, ich würde mit dem Anime genug Qualen erleiden (ich schaue ihn jede Woche …), So ein Spiel ist ja wirklich der Gipfel! Ich kann die Figuren ja noch nachvollziehen. Aber das braucht echt kein Schwein!

  2. Pingback: Eindrücke zur Winterseason 2014 | Deutsutaku

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s