Deutsutaku

Zynisch über Manga, Anime und das ganze Otaku-Zeug!

rf-4

Europa-Release für Rune Factory 4 gecancelt

Hinterlasse einen Kommentar

Nyanpasu, meine Freunde.

Marvelous AQL hat den Release von Rune Factory 4 in Europa abgeblasen, welches eigentlich im Frühjahr hier erscheinen sollte.
Das Statement von Marvelous AQL dazu sieht wie folgt aus:

Es tut uns wirklich leid, euch mitteilen zu müssen, dass der Europa-Release von Rune Factory 4 für den Nintendo 3DS gecancelt wurde. Marvelous AQL hat alles unternommen, um den Release für Europa sicherzustellen, aber bedauerlicherweise gelingt das zu diesem Zeitpunkt nicht. Marvelous AQL und Marvelous Europe möchten allen für den Support und Enthusiasmus zum Europa-Launch danken. Bitte freut euch weiterhin auf neue Marvelous AQL Titel in den nächsten Monaten!

Nur um es nochmal klar zu stellen: Es gibt schon ein lokalisierte Version in Amerika und mehr hätten wir in Europa auch nicht bekommen. Importieren geht aber auch schlecht, weil der 3DS über ein Region-Lock verfügt und es somit unmöglich macht, die amerikanische oder japanische Version des Spiels auf dem europäischen System zu spielen.

Mich persönlich stimmt das ziemlich traurig, weil ich mich ziemlich auf dieses Spiel gefreut hab… Na ja, spiele ich eben zum Trost wieder Oceans

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s