Deutsutaku

Zynisch über Manga, Anime und das ganze Otaku-Zeug!

Android Beta Patch für Steins;Gate

Hinterlasse einen Kommentar

Wie der ein oder andere vielleicht weiß, gibt es Steins;Gate auf dieser seltsamen Insel ja auch für’s Smartphone (sowohl für iOS und Android). Während der iOS-Patch schon ein paar Tage bekannt ist, gibt es jetzt von der gleichen Gruppe einen Englisch-Patch für die Android-Version. Diese ist noch nicht vollständig, so fehlen bspw. die Menüübersetzungen, aber die Story ist bereits fertig.

Informationen zum Patch findet ihr auf der Seite zum Projekt.

Quelle: http://i-vntp.blogspot.de/2014/01/lorem-ipsum-dolor-sit-amet-consetetur.html

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s