Deutsutaku

Zynisch über Manga, Anime und das ganze Otaku-Zeug!

Die besten Openings der Winter-Saison 2013/2014

Hinterlasse einen Kommentar

Zeit für eine Pfannkuchen-Party |3

Pfannkuchen-Party nach dem Baseball |3

Ich wollte eigentlich erst einmal meine Ausbeute vom letzten Monat posten, aber die Kamera ist abhanden gekommen, deshalb bekommt ihr einen kleinen Zwischendingens.

Platz 3: Chuunibyou Demo Koi Ga Shitai! Ren

 

Song: VOICE (gesungen von: ZAQ)

Der Animu, auf den ich mich diese Season am meisten gefreut hab. :3

Platz 2: Sekai Seifuku Bouryaku no Zvezda

Song: Be mine! (gesungen:  Maaya Sakamoto)

Auf Youtube gibt es leider keine Version mit Musik, daher musste ich zu Dailymotion greifen und darum ist der Player auch so klein :<

Platz 1: Noragami

Song: Goya no Machiawase (gesungen von: Hello Sleepwalkers)

Joa, gefällt einfach. (Und evtl. auch der beste Animu dieser Season. Jedenfalls gefiel mir die erste Folge sehr. :3)

Schreibe einen Kommentar

