Deutsutaku

Zynisch über Manga, Anime und das ganze Otaku-Zeug!

Sword Art Online: Extra Edition im PayTV

Hinterlasse einen Kommentar

Wart ihr von Domes Review so begeistert, dass ihr SAO:EE auch mal schauen wollt, aber weder streamen könnt, noch einen Platz im Kino bekommen habt? Dann habt ihr nochmal die Chance, das Special auf Animax zu sehen. Der Sender strahlt das Special nämlich am 26. Januar um 20:15 aus. Auch wie im Stream oder im Kino wird es nur die deutschen Untertitel geben, natürlich keinen Dub😉.

Eine offizielle Bestätigung steht noch aus, aber auf Wunschliste.de wurde das so gelistet.

Quelle: Anime2You

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s