Deutsutaku

Zynisch über Manga, Anime und das ganze Otaku-Zeug!

Little Busters! PSP Cover

Little Busters! Converted Edition Englisch-Patch angekündigt

Hinterlasse einen Kommentar

Für alle, die es nicht wissen: Little Busters! Converted Edition ist die Version von Little Busters! Millenium Edition (Was wiederum Little Busters! Ecstasy ohne Eroge-Szenen ist, wobei Ecstasy einfach drei Routen mehr hat als das originale Little Busters! … Is eben kompliziert) für die PSP. Nun wo das geklärt wäre, kommen wir zur eigentlichen Meldung:

Der Fuwanovel-Nutzer patr0805 hat geschrieben, dass er bereits vor Monaten einen Patch für die PSP-Version von LB angefangen hat, in der er die Originalübersetzungen aus dem PC-Patch überträgt. Dabei gehen (wie für den Ecstasy-Patch) die Zusatzrouten verloren, da diese noch nicht übersetzt sind. patr0805 hat aber angekündigt, dass er die anderen Routen nachtragen wird (sobald die anderen Routen fertig sind).

Der Patch wird übrigens nichts an der UMD ändern müssen, sondern kann einfach die gespeicherten Daten ändern, wodurch das auch mit dem Originalspiel verwendet werden kann! ;froi;

Quelle: http://visualnovelaer.fuwanovel.org/2013/12/little-busters-converted-edition-for-the-psp-gets-an-english-patch/

Zum Forumsbeitrag: http://forums.fuwanovel.org/index.php?/topic/2855-little-busters-ce-psp/?p=52332

Zum Blog des Übersetzers: http://patr0805.wordpress.com/

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s