Deutsutaku

Zynisch über Manga, Anime und das ganze Otaku-Zeug!

J-Stars Victory Vs. – Neuer Trailer mit einer „gelben“ Überraschung

Hinterlasse einen Kommentar

Um es gleich klar zustellen: Einen Teil der Charaktere kann ich überhaupt nicht ausstehen bzw. bin ich sowieso nicht so der große Fan von Shonen-Serien, DENNOCH… Ich liebe solche Spiele.

yea

Cover

Jetzt erst einmal den neuen Trailer:

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=c9XVib_wrvk&w=853&h=480]

Euch erwartet geballte Prügelaction für die PS3 und PSVita, mit Mainstream-Charakteren wie Nurutu, Sohn Gurke und co., aber auch tollen Charakteren wie Medaka aus Medaka Box (Und Hilfscharakter Kumagawa. :3), Oga aus Beelzebub oder auch die Überraschung am Ende des Videos (Deshalb auch der Titel):  Koro-Sensei aus Assassination Classroom (Welche ich mir auch zufällig alle drei für das Spiel gewünscht hab.)

Kommt im März raus und wird von mir auf jedenfall importiert. Dat war’s. |3

Schreibe einen Kommentar

