Deutsutaku

Zynisch über Manga, Anime und das ganze Otaku-Zeug!

Weekly Moe: #027

Hinterlasse einen Kommentar

Das vermutlich größte Weekly Moe hat gerade eben 13 Minuten gedauert um hochgeladen zu werden, WordPress sei dank. Und ja, es ist mal wieder Chuu und die Quelle ist wieder /r/awwnime. (Übrigens könnt ihr auf das Bild klicken, um es größer zu machen. Sind wir nicht awesome?)

Das vermutlich größte Weekly Moe hat gerade eben 13 Minuten gedauert um hochgeladen zu werden, WordPress sei dank. Und ja, es ist mal wieder Chuu und die Quelle ist wieder /r/awwnime. (Übrigens könnt ihr auf das Bild klicken, um es größer zu machen. Sind wir nicht awesome?)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s