Deutsutaku

Zynisch über Manga, Anime und das ganze Otaku-Zeug!

Dengeki-Bunko-Fighting-Climax-2

Dengeki Bunko FIGHTING CLIMAX: Holo, Boogiepop und Sadao Maou bieten ihre Hilfe an

Hinterlasse einen Kommentar

Wie versprochen berichte ich weiterhin über das Spiel. Mini-News-Zeit!

Holo (oben), Boogiepop (Mitte), Maou (unten)

Holo (oben), Boogiepop (Mitte), Maou (unten)

Holo aus Spice&Wolf, Boogiepop aus Boogiepop Phantom und Sadomaso Sadao Maou aus Hataraku Maou-sama! werden als Charaktere in dem Beat ‚em up ihren Auftritt haben… auch wenn nur als Hilfscharaktere.

Das stimmt besonders mich traurig, weil ich eigentlich Holo und Maou sowieso schon erwartet hab und mich gerne mit ihnen direkt geprügelt hätte. Keine Ahnung wer Boogiepoop ist.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s