Deutsutaku

Zynisch über Manga, Anime und das ganze Otaku-Zeug!

Aufgeräumt auf Deutsutaku :)

Hinterlasse einen Kommentar

Joa, ich habe mal den Besen geschwungen, und ein wenig hier aufgeräumt🙂. Den normalen Nutzer dürfte das vermutlich nicht auffallen, aber ich habe mal eben 40(!) Tags gelöscht, die mehr oder weniger nutzlos waren😦. Darunter waren Tags, die keinen wirklichen Mehrwert boten (Jetzt mal ehrlich: Welcher Idiot hat die Tags EdwardElric und Edwar Elric erstellt? Achja – Ich …) und Tags, die bereits als Kategorie existierten (Ja, ich habe unsere drei Top-Tags WeeklyWeekly MAD und Weekly Moe gelöscht D:. Aber dafür gibt es ja auch die Kategorie, die besser geführt sein sollte).

Außerdem habe ich mal eben 20MB an ungenutzten Bildern gelöscht. Gut, 20MB sind nicht viel, aber das wird sich mit der Zeit läppern😀.

Übrigens habe ich auch mal die Seitenleiste wieder aufgeräumt … Aber das mache ich eh gefühlt jeden zweiten Tag.

Und bevor es Fragen gibt: Ja, ich habe euch nur darauf hingewiesen, um darüber wegzuspielen, dass ich zu faul bin, über Anime zu schreiben😛.

Schreibe einen Kommentar

