Deutsutaku

Zynisch über Manga, Anime und das ganze Otaku-Zeug!

Eine Ladung neuer Persona-Spiele

Hinterlasse einen Kommentar

e75174c06c00bf07a8dcff0af90e317de5c9b50b

Vor 5 Tagen wurden per Stream 3 neue Spiele (und ein neuer Trailer zu einem bereits bekannten Persona-Spiel) bekannt gegeben. Die News kommt zwar 5 Tage zu spät, aber besser als nie.

Kommen wir zur ersten und für alle natürlich die wichtigste Ankündigung… PERSONA 4: DANCING ALL NIGHT!

 


Bei diesem brandheißen Titel handelt es sich um ein Rhythmus-Spiel für die PSVita. Tanzt mit euren Lieblingscharakteren wie dem Persona-4-„Helden“, Rise oder dem neuen Gesicht Kanami zu euren Lieblingtracks! Don’t miss it baby!
(Nein mal ehrlich… Wat? Wird sowas von gekauft. |3)

Als nächstes ein neuer Trailer zu Persona 4: The Ultimax Ultra Suplex Hold (Bester Name jemals.)


Bei dem Spiel handelt es sich um den 2. Teil der Persona 4 Arena-Beat ‚em up-Reihe, wovon der erste Teil letztes Jahr hier erschienen ist.

Als nächstes ein 3DS-Spiel namens Persona Q: Shadow of the Labyrinth


Ein Crossover von Persona 3 und Persona 4, was mich einfach verdammt nochmal anspricht und deshalb mein Highlight des Streams ist. Der Chibi-Look passt super zu einem 3DS-Spiel, wenn ihr mich fragt. (Oh und ausserdem gibt es zwei neue Charaktere, genannt Rei und Zen.)

Und wohl der Höhepunkt des Stream für alle anderen: Persona 5


Viel verrät uns der Teaser nicht: Wir sehen Stühle, an welchen Bleikugeln befestigt sind und die Worte: You are a slave, want emancipation? Da lässt man uns aber noch ganz schön rätseln. Da das Spiel aber schon Winter 2014 für die PS3 erscheint, dürfen wir uns nächstes Jahr bestimmt auf ein paar tolle News freuen.
Die bekannten Entwickler sind übrigens: 

  • Katsura Hashino (Director)
  • Shigenori Soejima (Character Design)
  • Shoji Meguro (Composer)

Wenn es was neues gibt, bekommt ihr von mir zu hören.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s