Deutsutaku

Zynisch über Manga, Anime und das ganze Otaku-Zeug!

Daily Moe: #024

Hinterlasse einen Kommentar

Derzeit habe ich wieder so viele Bilder, dass ich keine Ahnung habe, welche ich verlinken soll. Hatte ich eigentlich auf das Moe-Voting auf Reddit verlinkt? Oh stimmt, hatte ich. Das hier ist übrigens aus OreImo.

Derzeit habe ich wieder so viele Bilder, dass ich keine Ahnung habe, welche ich verlinken soll. Hatte ich eigentlich auf das Moe-Voting auf Reddit verlinkt? Oh stimmt, hatte ich. Das hier ist übrigens aus OreImo.

Schreibe einen Kommentar

