Deutsutaku

Zynisch über Manga, Anime und das ganze Otaku-Zeug!

ie-tan

Internet Explorer als Magical Girl

Hinterlasse einen Kommentar

Davon abgesehen, dass ich es mir nie gewagt hätte, den Internet Explorer als Mädchen vorzustellen, wirkt es einfach nur falsch, dass er ein Magical Girl sein sollte. Ich meine, es ist der Internet Explorer. Also sozusagen der Magical Girl?

Egal! Es gibt für den Internet Explorer auf jeden Fall einen Magical Girl Character, mitsamt Video:

https://www.youtube.com/watch?v=BHTUlF7NA2o (Ya sorry, Microsoft hat gesagt, dass es nicht eingebettet werden darf ._.)

Wenn man mit dem neuen Internet Explorer diese Seite besucht, erhält man sogar ein tolles Bild; Für alle nicht so wahnsinnigen gibt es hier mal das Bild:

Naja, man hat schonmal bessere Qualität gesehen :D.

Naja, man hat schonmal bessere Qualität gesehen😀.

Achja, ich habe übrigens keine Zeit, noch mehr zu schreiben, sonst würde ich noch ein paar Wortwitze reißen, und schreiben, dass der Internet Explorer gar nicht so schlecht ist. Aber hey.

Quelle: http://kotaku.com/behold-internet-explorer-as-a-magical-girl-anime-1459673327

Schreibe einen Kommentar

